Dienstag, 29.01.2019

Wir möchten Sie auf das folgende spannende Weiterbildungsprogramm des Institutes für Unternehmensführung aufmerksam machen:

Das Erweiterungsstudium „Leadership – eigenverantwortlich Handeln in Gesellschaft und Wirtschaft“ bietet Studierenden die Möglichkeit sich auf den Einstieg in das Berufsleben vorzubereiten und fachübergreifende, arbeitsrelevante und persönlichkeitsnahe Kompetenzen zu erwerben. Beim Erweiterungsstudium stehen Kompetenzen in den Bereichen Entscheidung, Strategie- und Planung, Projektmanagement, Selbstmanagement, Wirtschaft- und Finanzierung, Vermarktung, Kommunikation, Vernetzung, Führung- und Management sowie Digitalisierung im Fokus.

Nochmals die Eckdaten in Kürze:

-       Ordentliches Studium (Inskription an der KFU erforderlich)

-       Dauer: 2 Semester

-       ECTS: 45 ECTS

-       Zugelassen: 24 Studiengänge (darunter NAWI/NAWI-Graz, Rechtswissenschaft, Soziologie)

-       Zulassungsbeschränkung: gewisser Fortschritt im Studium (Ende Master/Diplom), Absolvierung von TIMEGATE-Lehrveranstaltungen

-       Abschluss: Zertifikat

Weitere Informationen finden Sie hier sowie unter https://klug.uni-graz.at/de/erweiterungsstudium/.