Global Negotiation Conference in Zürich

Dienstag, 14.07.2020

Öffentlicher Link für die Keynote Speech von Bertie Ahern

An der diesjährigen Global Negotiation Conference, die von 21.-24.Juli 2020 in Zürich stattfindet, nehmen über 30 Studierende aus 10 Universitäten (American University of Kurdistan, Universities of Tallinn, Twente, Graz, Marburg, Saskatchewan, London School of Economics, Essex und King‘s College London) teil. Von der Uni Graz sind 5 Studierende unter der Leitung von Mag.phil. Prof. Norbert Berger, MEd PBER (Zentrum für Soziale Kompetenz) mit dabei. Sie erwerben in den Workshops und der Simulation einer Verhandlung einer Friedenslösung für Syrien praktische und theoretische Kenntnisse und Erfahrungen sowie Zugang zu wertvollen internationalen Netzwerken. Die Teilnahme an einem Wettbewerb bildet den Abschluss des Konferenzprogramms.

Für alle, die Interesse an internationalen Verhandlungen, Diplomatie oder Friedensverträgen haben, gibt es die Möglichkeit die Keynote Speech von Bertie Ahern (ehemaliger Premierminister von Irland) zu verfolgen.

Link zur Teilnahme an der Keynote Speech von Bertie Ahern: Online live (am Di, 21.7. um 18:00 Uhr) via YouTube (hosted by the University of Zurich)
Infos zur Keynote Speech
Konferenzprogramm